Die Krems-Langenloiser Ballontage vom 13. - 16.8.2015 sind in vollem Gange. Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder zahlreiche Ballonteams bei uns als Gäste begrüßen. So konnten bei der Morgenfahrt am 14.8.2015 22 Ballone gemeinsam ihren Weg ins schöne Waldviertel, genauer dem Gebiet rund um Gföhl, antreten. 

Aufgestellt in einer Linie präsentierten sich die bunten Kugeln den FotografInnen und Schaulustigen. Ein unvergessliches Erlebnis!

 

1.Fahrt 6:30 14.08.2015

 

Eine Ballonfahrt an sich ist schon ein wundervolles Erlebnis. Nahezu lautlos scheinen die bunten Ballone am Himmel zu schweben. Doch wenn mehrere Ballone gemeinsam starten, dann ist es wie ein Tanz.

Für Fotografen/Fotografinnen ein beliebtes Motiv vom Boden aus, gibt es auch die Möglichkeit an diesen Tagen der Mitfahrt. Wenn sie Interesse an einer solchen Gelegenheit haben schicken sie uns eine Anfrage unter usfckrems.ballooning(at)gmail.com und wir beantworten gerne alle Fragen und schicken ihnen Informationen zu.

 

Wir hoffen weiterhin auf fahrbares Wetter und freuen uns unsere Freunde wiederzusehen und ein paar schöne gemeinsame Stunden am Himmel wie auch Boden miteinander zu erleben.

 

Alle aktuellen Informationen entnehmen Sie bitte auch unserer Facebooksite  

ihr Ballonteam