27 Dezember 2015

 

Nach den Weihnachtsfeiertagen, die in diesem Jahr vom letzten Vollmond begleitet wurden, fanden sich wieder 2 Ballonteams auf dem Flugplatz LOAG ein.

Ausgerüstet mit Lampen, beleuchtetem Testballon und Nachtfahrtequipment wurden der OE-SHY sowie der OE-SFY aufgerüstet und die Nachtfahrt konnte in ruhigen Wetterverhältnissen um 06:20 starten.

 

 

 Team: 

Martin Mörtinger, Emanuel Urban,

Gottfried Baumgartner,

Kevin Zauner 

 

Team:

Franz Urban, Robert Jedletzberger,

Hans Faigl, Jacqueline Honkomp,

Thomas Schiefer mit Familie

 

 

 

 

Für Emanuel Urban war es die Prüfungsfahrt zur Nachtfahrberechtigung - wir gratulieren ihm ganz herzlich zur bestanden Prüfung und wünschen ihm noch viele erfolgreiche Nachtfahrten mit wundervollen Sonnenaufgängen.

 

 

Das Jahr 2015 endet in wenigen Tagen und schon bald beginnt die Wintersaison mit vielen Wintermeetings in

Österreich. Das Ballooning-Krems Team wünsche allen einen guten Rutsch,

sowie Glück ab, gut Land für 2016!