Wir verabschieden uns von unserem Ballon:

 

OE-ZRD "SUN Microsystems"

OE-ZRD

 

Viele Menschen haben ihre erste Fahrt mit ihm genossen, ihre Ausbildungsfahrten mit ihm gemacht und von/mit ihm gelernt. Die Alpen hat er überquert und viele Landschaften im In- und Ausland überfahren.

 

Wurde er doch im letzten Jahr noch teilweise erneuert, so mussten wir uns in diesem Jahr bei der jährlichen Überprüfung von ihm verabschieden.

 


 

 

Unsere Ballonteams waren dabei:

 

OE-ZPB "Pfadfinder"

OE-SHY "Hypo"

OE-SFY "Stone4You"

 

  Jeden Tag konnte eine Fahrt im wundervollen Sulmtal rund um Fresing-Kitzeck genossen werden. Die FF Fresing und der Tourismusverband organisierten diese Veranstaltung in gewohnter Professionalität.

  Wir bedanken uns für diese feine Zeit, in der auch die Teams sich treffen und Zeit für Austausch, Plaudereien und Know-How-Weitergabe haben und nutzen.

 

 

 

 

 

 

     

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2017!